Leserkommentare

 

"Ich bin 60. Ich war mein ganzes Leben lang nett und gut zu allen. Das Buch hat mir die Augen geöffnet.  Ich habe meinen Job gekündigt und lebe endlich, wo und wie ich will. Danke."

"Innovative und effektvolle Verbindung von Anekdoten, Beobachtungsgabe eines gesunden Menschenverstandes und eigene originelle und treffende  Stellungnahmen und praktische Ratschläge."

"Zur Mitte des Buches hin wurde mein Lesen immer langsamer und ich erkannte, dass das kein Buch ist das man mal schnell liest und dann zur Seite legt. Zu sehr berührt es einen"

"Dieses beeindruckende Buch beschreibt mit klarem Verstand, den Weg zu einer positiveren Lebensführung."

"Erschreckende Gesellschaftskritik. Trotzdem habe das Buch mehrmals gelesen."

"Wenn ich doch nur Zeit, Ruhe und einen leeren Kopf hätte. Es ist so wahr was da steht und es fällt so schwer es zu leben."

"Körperbehinderung und Drogenabhängigkeit werden bei genauerem Lesen, Ihrer paralysierenden Macht beraubt."

"Der Welt in einer neuen positiven Gesinnung entgegentreten."

"Wie bei Plato, wird man durch Hinterfragen angeregt Selbstanalyse, als positive Gewohnheit zu adoptieren."

"Beeindruckende und akut-aktuelle Gedankenwelt."

"Ich habe dicke Psychologiebände durchflogen. Aber auf diesen 144 komprimierten Seiten berührt mich jeder einzelne Abschnitt so intensiv und persönlich, dass ich beim Lesen einfach nicht weiterkomme."

"Kraftvolles, stimulierendes Buch über die Notwendigkeit unsere Grundwerte neu zu beurteilen, um andauerndes Glück zu erreichen."

"Intellektuell und vielschichtig - eingliedernd statt ausgrenzend."

"Einfache Satzstruktur - kontrastreicher Schreibstil - höchst Lesenswert."

Ab sofort überall im Buchhandel erhältlich:

Wiesbeck, Bernhard - Jenseits der Träume

144 Seiten, EUR 8.40/sFr. 16.80  

Bestellnummer: ISBN 3-8280-1535-2

 

Online bestellen unter:

www.frieling.de/ib/0.htm 

Gerne drucken wir auch Ihren Kommentar auf dieser Page. Mailen Sie uns unter: BWiesbeck@t-online.de

Home

Leserkommentare   Leseprobe  Impressum